Tim Minchin's Storm the Animated Movie

Alles was nichts mit DSA zu tun hat :)
Benutzeravatar
Kalef al-Ahmad
Moderator
Beiträge: 463
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:44

Tim Minchin's Storm the Animated Movie

Beitragvon Kalef al-Ahmad » Di 28. Jun 2011, 07:22

Hallo ihr Lieben,

wenn euer Englisch gut genug ist habt ihr vielleicht Spass daran:

Tim Minchin's Storm the Animated Movie

Mit freundlichen Grüßen,

Kalef al-Ahmad ibn Zachan,
Seekriegsmagier der Fakultät der theoretischen und angewandten Thaumaturgie,
Hermetik und Alchemie der groß-alanfanischen Universalschule der Stadt des Raben,
Halle der Erleuchtung, gestiftet auf Geheiß seiner Halbgöttlichen Weisheit Nandus,
Träger der Wüstenrose ersten Grades zu Unau, Ehrenbürger zu Gratenfels und
geprüfter Unheilsbringer
Ein Mensch kann mit seinem Geist keine Berge versetzen, aber er kann damit ganze Universen erschaffen!

Beiträge: 1588
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:04
Wohnort: Flensburg Mürwik

Re: Tim Minchin's Storm the Animated Movie

Beitragvon Erdoj Hurlemaneff » Di 28. Jun 2011, 12:22

hm, Freejazz...
nachdem die ersten 1,5min. nicht in Fahrt gekommen sind, muss ich sagen:
Nix für mich....
Andy / Der Meister / Meinwerk Isenbruckner / Shahin ibn Rafid ibn Zulhamid / Groink / Hesindio Valdepenja / Plate
Aber ich spiele nun schon einige Zeit DSA 4.1, ein Regelsystem wie der Schaltplan einer russischen Raumstation.

Benutzeravatar
Kalef al-Ahmad
Moderator
Beiträge: 463
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:44

Re: Tim Minchin's Storm the Animated Movie

Beitragvon Kalef al-Ahmad » Di 28. Jun 2011, 14:47

Dem Ungeduldigen kann nicht geholfen werden, der Witz beginnt ca. bei 1:40 ;)
Ein Mensch kann mit seinem Geist keine Berge versetzen, aber er kann damit ganze Universen erschaffen!


Zurück zu Quatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste