Suchen noch 1-2 Leute für Neugründung

Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 13:54

Suchen noch 1-2 Leute für Neugründung

Beitragvon Bemte » Mi 25. Nov 2015, 14:11

moin,

wir (3 Studenten an der RWTH, 19-25 Jahre jung) suchen noch 1-2 Leute, um eine Gruppe aufzumachen.
Wir haben bereits einen Meister/Thorwaler mit Erfahrung, einen Dieb mit ein bisschen Erfahrung und einen Magier, der komplett neu ist.
Von daher sind besonders Neulinge gern willkommen; aber auch alte Hasen können sich gern melden, so lang ihnen Abenteuer auf Anfängerniveau nicht zu langweilig sind.^^


lg
Dirk

Beiträge: 22
Registriert: Do 5. Nov 2015, 12:32
Wohnort: 52062 Aachen

Re: Suchen noch 1-2 Leute für Neugründung

Beitragvon MossadAltair » Mi 25. Nov 2015, 22:24

Hi,
abhängig davon, wann und wo ihr spielt, hätte ich durchaus Interesse
Ich selber spiel schon länger, hatte aber fast 1 Jahr Pause
LG
Felix

Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 13:54

Re: Suchen noch 1-2 Leute für Neugründung

Beitragvon Bemte » Mi 25. Nov 2015, 22:55

Aktuell isteht das noch nicht komplett fest.
Aber es sieht so aus als würden wir Sonntags Nachmittags (erster Termin So 06.12.) bei mir zu Haus (Aachen Innenstadt, in der Nähe des Karman-Auditoriums) machen.
Wenn dir das passt kannst du mir ja gern mal ne Mail schreiben (bemte@web.de), dann können wir Kontaktdaten, Heldenplanung, etc. regeln. :)

Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 13:54

Re: Suchen noch 1-2 Leute für Neugründung

Beitragvon Bemte » So 29. Nov 2015, 23:28

Wir haben jetzt den Termin auf Sonntags Nachmittags gelegt und suchen nach wie vor 1-2 Leute (@Mossad: falls du dich gemeldet hast überprüf das bitte nochmal, bei mir ist nichts angekommen).
Also, wenn ihr Interesse habt lasst es mich wissen. :)

Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Mär 2018, 16:00

Re: Suchen noch 1-2 Leute für Neugründung

Beitragvon PatriziusVonLoyola » Di 10. Apr 2018, 21:28

Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, nachdem mich kürzlich das DSA-Nostalgiefieber gepackt hat :-)
Könntet ihr noch ein weiteres Mitglied in Eurer Gruppe gebrauchen?
Ich kenne DSA noch aus meiner Schulzeit :-) Inzwischen bin ich 36 und wohne in Aachen.
Mein Wunsch ist es einer regelmäßigen und längerfristigen Partie beizuwohnen.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören. :)

Liebe Grüße
Patrick


Zurück zu Öffentliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron