Suche DSA 4.1/5 Gruppe

Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 16:31

Suche DSA 4.1/5 Gruppe

Beitragvon Panama » Sa 23. Sep 2017, 10:21

Hallo allesamt,
ich bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe (4.1 oder 5, ich find beides gut), nachdem ich seit einem Jahr kaum mehr gespielt habe.
Zu meiner Person: Ich kam vor drei Jahren nach Aachen um zu studieren und bin nach einem Fachrichtungswechsel mit Informatik noch fleißig dabei. Ich bin 24 und seit ebenfalls drei Jahren mit DSA 4.1 in dem Hobby angekommen. Um eine grobe Spielstilrichtung anzugeben: Ich spiele gerne rollenspielorientiert und lege dabei keinen Wert darauf, gezielt einen exotischen oder ausgemaxten Charakter zu spielen.

Gesucht wird eine Gruppe in Aachen, die einigemaßen regelmäßig spielt. Wöchentliche Termine werden für mich je nach Entfernung und Spieldauer schwerer zu realisieren, für mich realistischer ist ein zwei-wöchiger Turnus. Aber das sind Dinge, über die man mal dann gezielt reden müsste.


Wenn ihr noch einen Platz frei haben solltet, schreibt einfach.

Bis dann,
Frieder

Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Mär 2018, 16:00

Re: Suche DSA 4.1/5 Gruppe

Beitragvon PatriziusVonLoyola » Di 10. Apr 2018, 21:20

Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, nachdem mich kürzlich das DSA-Nostalgiefieber gepackt hat :-)
Hast Du bereits eine Gruppe gefunden? Wenn ja, könntet ihr dann noch einen Mitspieler gebrauchen?

Vielleicht hättest Du auch Lust an einer neuen Gruppengründung tellzunehmen. Ich habe mich kürzlich mal umgeschaut und bereits den ein- oder anderen angeschrieben.
Hoffentlich ergibt sich da was.

Ich kenne DSA noch aus meiner Schulzeit :-) Inzwischen bin ich 36 und wohne in Aachen.
Mein Wunsch ist es einer regelmäßigen und längerfristigen Partie beizuwohnen.


Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Patrick


Zurück zu Öffentliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast